17. Mai 2016

DARE || Stylefile #47 Rhein-Main Magazin

„Wenn ich morgen abtreten müsste, könnte ich sagen: ‚War gut!‘ Ich hatte sehr viel Glück im Leben. Was soll ich sagen. Ich bin glücklich. […] Was wichtig ist, dass du schätzt, was du hast. Ich habe mein Leben immer geschätzt.“ DARE

 Auszug aus dem neuen Buch DARE im neuen STYLEFILE #47


Leinwände und Skizzen || „Handschrift ist für mich Ausdruck von Persönlichkeit. Buchstaben dienen deshalb nicht nur als Kommunikation eines Inhaltes, sondern spiegeln die Seele eines jeden Schreibers. […]“ Dare

Weiteres aus dem Inhalt STYLEFILE #47:

In einem Interview steht in dieser Ausgabe MadC Rede und Antwort. (von ihr stammt das düstere Cover).
Dazu gibt obendrein Features mit APER, DENK, SLAC, Berliner Writer in Polen, eine STYLEFILE vs. PATRICK HARTL Doppelseite in bester CALLIGRAFFITI Manier und wieder viele zusätzliche Specials, Züge, Wände und Skizzen aus aller Welt.


Direkt zum Magazin: HIER!

Direkt zu Buch: HIER!

Mehr zum Buch auf: i-love-urbanart.com